Ein aktuelles Praxisbeispiel zur Reduzierung des CPL:
Für ein hochpreisiges Produkt wurde der CPL innerhalb von 5 Monaten um fast 90% gesenkt. Wie wurde dies erreicht?
Die konkrete, inhaltliche und micro-fokussierte Betrachtung der Pain Points und Triggers der Zielgruppe im Rahmen unseres Ansatzes der PREMIUM LEADS hat die Summe der Anfragen von Monat zu Monat in Dimensionen optimiert und so zum Erfolg geführt.
Dabei wurden tiefenpsychologische Faktoren und Personas mittels Daten von A/B-Tests, Werbemittelanalysen und Content über einen 5-monatigen Zeitraum gemessen, verglichen und dergestalt optimiert, dass ein skalierbare digitale Vermarktungsstrategie für die Leadgenerierung entstand.
Diese digitale Vermarktungsstrategie war die Basis für eine optimierte Leadgenerierung und somit für die effiziente Planung der Neukundengewinnung.
Möchten Sie mehr über unseren Ansatz der PREMIUM LEADS erfahren? Dann kontaktieren Sie uns unter info@dialogadress.de.