Artificial Intelligence ist ein heiß diskutiertes Thema, besonders in Bezug auf seine Auswirkungen auf Social Media. Viele Leute sind der Ansicht, dass künstliche Intelligenz die Zukunft des Social Media ist und dass sie den Weg für mehr personalisierte Inhalte ebnen wird. Andere sind der Ansicht, dass künstliche Intelligenz eine Bedrohung für die Privatsphäre und Sicherheit darstellt. …
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Aktuelles
Benefits PREMIUM LEADS27. Mai 2021
Was beinhaltet eigentlich der Ansatz PREMIUM LEADS? Nun, im Wesentlichen das Konzept, immer „micro-fokussiert“ auf den Kunden zu bleiben. Das heißt, im Vorfeld einer Kampagnenplanung: die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden im Detail herausarbeiten, den Markt, den Wettbewerb und das Produkt analysieren, die Alleinstellungsmerkmale klar und präzise kommunizieren und die eigene Positionierung emotional und mit …
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Wie man den CPL nachhaltig reduziert31. März 2021
Ein aktuelles Praxisbeispiel zur Reduzierung des CPL: Für ein hochpreisiges Produkt wurde der CPL innerhalb von 5 Monaten um fast 90% gesenkt. Wie wurde dies erreicht? Die konkrete, inhaltliche und micro-fokussierte Betrachtung der Pain Points und Triggers der Zielgruppe im Rahmen unseres Ansatzes der PREMIUM LEADS hat die Summe der Anfragen von Monat zu Monat …
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Relevante Umsatzsteigerung im Online-Shop26. März 2021
Und hier zum Wochenende die nächste #Success-Story: Eine Umsatzsteigerung im Online-Shop von 93% im Jahresvergleich ist auch bei uns ein absoluter Rekord. Wie wurde dies erreicht? Nicht etwa, indem der Ad-Budget-Etat um 100% gesteigert wurde, sondern indem unser micro-fokussierter, tiefenpsychologisch basierter Ansatz der PREMIUM LEADS das #Ad-Budget intelligenter und effizienter auf die einzelnen Leads verteilt …
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Eine profunde Marktpräsenz sichern24. März 2021
Wie sichern Sie sich eine profunde #Marktpräsenz? Idealerweise aus der Kombination einer Kampagne für die aktuelle Nachfrage (#Werteanalyse+) und einer langfristig angelegten Kampagne zur Wahrnehmung Ihrer Lösungskompetenz (#Videostrecke). Die Kampagnen, welche die Werteanalyse+ bewerben, decken einen akuten Bedarf ab. D.h. ein Interessent will jetzt wissen, wie viel ein Produkt aktuell kostet. Dies sind ca. 5 …
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KUNDENWORKSHOPS11. März 2021
KUNDENWORKSHOPS sind die elementare notwendige Basis für die Effektivität einer erfolgreichen, effektiven Leadgenerierung. Über den Wissensaustausch zwischen den verantwortlichen Experten zu Markt, Produkt, USP’s, Positionierung usw. wird ganz tief in die Zielgruppe eingetaucht (Deep Dive Ansatz). Dabei sollten auch tiefenpsychologische Ansätze über Kaufmotive, Pain Points und Trigger der Zielgruppe mit in diesen Erkenntnisprozess aufgenommen werden. …
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ERFOLGREICH LEADS generieren mit dem richtigen BRIEFING4. März 2021
Für eine erfolgreiche Neukundenkampagne ist ein messerscharfes Briefing das A und O. Neben der konkreten und detaillierten Beschreibung der Zielgruppe und der Aufgabenstellung sind „Side-Informationen“ extrem wichtig: Wie positioniert sich die angebotene Dienstleistung vom Wettbewerb? Was ist der konkrete USP? Wie groß ist die Zielgruppe? Welche Reichweite wird benötigt? Welche Channels sind relevant? Gibt es eine Danke-Seite? Gibt …
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PREMIUM LEADS: BOOST UP YOUR BUSINESS5. Februar 2021
Kundenzitat: „Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 1.185% mehr Personen erreicht und den Umsatz um 442% gesteigert.“ Wie das geht? Mit einer kundenzentrierten digitalen Vermarktungsstrategie und einer Omnipräsenz auf allen Kanälen. Dieser neue, wissensbasierte Omnipräsenz-Ansatz bringt Performance Marketing nachhaltig „at its best“. Wir geben Ihnen eine Pre-Briefing Checkliste, füllen diese gemeinsam aus und entwickeln zusammen …
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Sehr zufrieden! Welche neuen Erkenntnisse das Internet im B2B-Bereich liefern kann.20. Oktober 2020
Vielen mag vertraut sein, mit welchen Informationen Datenbestände angereichert werden können oder welche Daten sie für Recherche und Akquise beziehen können – oftmals hat sich das seit Jahrzehnten etabliert. Umso spannender ist es, wenn sich auf einmal ganz neue Ansätze und Datenquellen auftun – Internet und Big Data sei Dank. Der Geschäftsführer der Dialog Adress …
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Der Zertifikatsmonitor: Schützen Sie Ihre Rechte im Netz!26. Juni 2019
Mit dem Zertifikatsmonitor der B2B Smart Data GmbH, Bonn hat Dialog Adress als Premium Vertriebspartner ein professionelles Tool zur Kontrolle von Urheberechtsverletzungen im Netz neu im Portfolio. Der Zertifikatsmonitor überwacht vollautomatisch mit intelligenten Verfahren Rechtsverletzungen im Internet und liefert Ihnen regelmäßig ein Reporting der „Schwarzen Schafe“. Dies eröffnet Ihnen nicht nur Rechtssicherheit, sondern auch einen …
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