Für eine erfolgreiche Neukundenkampagne ist ein messerscharfes Briefing das A und O. Neben der konkreten und detaillierten Beschreibung der Zielgruppe und der Aufgabenstellung sind „Side-Informationen“ extrem wichtig:

Wie positioniert sich die angebotene Dienstleistung vom Wettbewerb? Was ist der konkrete USP? Wie groß ist die Zielgruppe? Welche Reichweite wird benötigt? Welche Channels sind relevant? Gibt es eine Danke-Seite? Gibt es einen oder mehrere Newsletter?… uvm.

Dialog Adress begleitet Sie durch diesen Prozess indem Ihr internes Wissen mit unserem Know-How auf Expertenebene verknüpft wird. Anhand einer konkreten Checkliste gehen wir gemeinsam das Briefing durch und organisieren mit Ihnen dann nach einer kurzen Zeit noch einmal ein Re-Briefing.

Auf dieser Grundlage erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein wissensbasiertes Konzept für ein signifikantes A/B-Testing Ihrer möglichen Optionen für eine erfolgreiche Kampagne.

Möchten Sie dazu einen Experten-Call mit uns vereinbaren? Dann schreiben sie uns kurz eine E-Mail an: info@dialogadress.de Wir werden uns a.s.a.p. mit Ihnen in Verbindung setzen.